... die "FLYING NOOB's" 
beim AC in Altensteig 2011 (30.+31. Juli)
   

Fotoalbum Altensteig 2011
                                                                                                                                                         

Fliegen ist doof, gefährlich und teuer !!


Team "NOOB's" (v.l.n.r.) in Altensteig 2011  + Bewaffnung :
NOOB-3 Timo Tränkle - 2x Yak-9 (E)
NOOB-2 Marc Fehrenbach - 2x Fairey Battle (V)
NOOB-1 Michael Furrer - 2x B5N (V)

  
 AC-Team "FLYING NOOB's"  

Was ist passiert :

 ... na, was wohl ... 3 Minuten nach Ankunft am Freitag eine Wolkenbruch vom Feinsten ... 

... Altensteigwetter halt ... also zuerst mal in den WoWa und gemütlich abwarten, während die Graukäppchen ihre Zelte im 'Piss' aufbauen mussten !


 ... fertig sah's dann so aus ... die bösen Grauen links .... die guten NooB's rechts !

Im WW2-Wettbewerb lief's mal so mal so .... in der 1. Runden hatte ich zwei, Timo einen und Marc keinen Cut ... bei der zweiten Runde hatte ich ein Tief --> also richtig tief --> Crash mit Jan 7h oder
anderst ausgedrückt --> der NooB muß weg ... er hat mich einfach so weggemacht und mißbrauchte meine Fläche als sanfte Abstiegshilfe !! Marc schlug zu (nicht ein) mit zwei Cut's und Timo's Höhenwelle beruhigte sich ... 
... aber immer noch nüscht kaputt !! 
Beim Dritten hatten wir keinen, aber der 7h schon wieder einen von uns erwischt  ... er hat so richtig fies von unten seine braune Plastikwurst in Timo's 'edle' Jak gebohrt ... oha ... da war einer echt stinkig !!
Das Finale war bis dahin noch weit, weit weg ... aber man konnte es noch am Horizont erahnen ... zumindest mit Brille !! 
Runde 4 u. 5 haben wir's allen gezeigt ... naja, zumindest ein bischen ... zusammen 5 Schnittchen und 4x Streamer dran ... und ... Finaleeee ohho ... alle drei ... genial ... von den Grauen zwar halt auch der eine oder andere mit bei ....
aber egal ... Hansjörg lag punktgleich mit Patrick (mhhmm ... noch ein grauer) ... also Finale zu acht .... 4 graue, wir drei und Hansjörg ... der arme  .. hehehe ... da war was los ... 
... kleine Rempler hier und da, aber kein Crash ... sensationell !! 
Ich zwei und Marc auch nen Cut ... Timo immer noch nüscht kaputt ... so geht das ... und wie gings aus ... guckst Du ganz unten !!!

... hier hat Jan 7h voll fies meine Fläche abgegriffen ... !!
1 2 3 4 5 6 

Bei WW1 war nur ich mit bei ... da hat's ordentlich gescheppert ... einmal hat mich der Patrick eingeraben ... Fokker is Schrott (egal, is ARF) und dann auch noch
meine 'alte' Bristol ... das war Mario ... das hab ich mir gemerkt, denn die sieht er wieder !!

Aber das Allerbeste ... den Gipsköpfen wieder nen Pokal geklaut ... und zwar je einer in beiden Klassen !! 

  ... wie man hier deutlich erkennen kann ... beide noch etwas in Trance vom Finaladrenalin !! 

... Marc und Timo entwickelten sich im Turnier zu richtigen Jägern ... Marc wär fast noch an mir vorbei ... der Schelm !! 

   

... hier die Schadensbilanz ... ist alles nich so schlimm wie's aussieht ... denn der andere (war immer ein Grauer) is immer mit runter ... ätsch !! 


Ach ja noch was ... ganz übel war der schicksche Angriff auf Timo's gelandete Yak ... so von hinten voll das Seitenleitwerk schick 'weggelandet' !!

Alex: " .... ohjee ... das tut mir aber gar nicht leid ... " --> Grööhhhl !!!


Fotoalbum Altensteig 2011

Ergebnisse Altensteig 2011

WW2:

WW1:

NOOB-Durchschnitt: 4,5 ... 2009: 8,75 !

... wir kommen wieder ... keine Frage !!