... die "FLYING NOOB's" 
beim 2. Lörracher Combat 2. & 3. Juli 2011
    
WW2: j j WW1: j j

Fliegen ist doof, gefährlich und teuer !!


     AC-Team "FLYING NOOB's"   s

Team "Flying NOOB's" in Lörrach Juli 2011  + eingesetzte Bewaffnung :

i         Michael F. -->  WW2: B5N (V) WW1: Fokker D7 & Bristol Scout
g s   Marc F. --> WW2: Fairey Battle (V)  
g        Timo T. --> WW2: Jak-9 (E) 
g        Markus W. -->WW1: Fokker D7
        Parick M. -->WW2: Fairey Battle (V)
 g  Christian B. -->WW2: B5N (V)
 l  Andreas T. --> WW2: ???


  ... unser Maskotchen auf der Killerwurst ...   ... Teambesprechung !

Zum Wettbewerb an sich:
Zu allererst wieder einmal meinen 'Respekt' an die ausrichtenden Graukäppchen ... einen 2-tägigen Wettbewerb in WW1 und WW2 ... und alles hat perfekt gepasst !
Das Wetter konnte eigentlich nicht besser sein ... da immer etwas Wind vorhanden auch nicht zu heiß !
Dieses Jahr wurd der 'Kampfbereich' parallel zur Vereinspiste gelegt, wodurch sich ein recht interessantes Flugfeld auftat --> 4 riesige
Bäume, welche regelmässig auch umkurft wurden ... genial !

WW2:
Im Wettbewerb ansich gab es jede Menge 'Schrott' ... die ersten Heats 'verbrauchten' im Schnitt 4-5 Fliegerchen !!
Ich hatte nach 'provozierter' Ankündigung der Graukäppchen den Mark W. in der 1. Runde umrollt und erlegt ... worauf er
sich im 2. Lauf aus Rache das komplette Heck meiner 'Mussweg' Ur-B5 holte ... er sich dabei jedoch auch vernichtete ... !
In der 4. Runde hatte ich mir aus Blödheit eine Safety eingefangen ... die Linie lag aber auch richtig gemein ... !!

Christian's 'Dickhals-Aussetzer' in seiner 2. Runde sorgte für eine mehre Minuten andauernden  Lachmuskeltest:
Nach ca. 4 Minuten befanden sich nur noch Christian und Schick-Junior in der Luft ... der kleinere ganz oben und der größere
ganz unten ... nach zwei Minuten gelangweiltem Zuschauen gab es die ersten 'Langweilig- und Haasenfußrufe' ... 30 Sekunden später 
'verflog' sich der Alex und querte unvorhersehbar die Piste in ca. 30cm Höhe ... die Gelegenheit nutzte unser Chris und versuchte mit einem 
rothalsigen senkrechten 'Reflexstuzflug' diesen zu vernichten ... nur zischte dieser 20cm daran vorbei und vergrub sich senkrecht mit ca. 150km/h und Vollgas 
ganz furchtbar ... 5 Sekunden später war die Runde zu Ende und der 'Rundensieger' Alexander landete mir einem breiten Grinsen im Gesicht !

Und wie immer ... " ... kein Finale ohne NooB !! ... und deren gleich drei !!

Finale: ... wer's nicht gesehen hatte ist selber Schuld ... das war ein Spass ... es wurde gecuttet was die Kisten hergaben ... sogar auf
die letzten Zentimeter wurden gejagt ... und trotzdem gab es nur kurz vor Ende eine Kollision ... absolut genial  !!

Hätte ich keine Safety ... hätte ich Silber ... hätte, hätte, hätte...  s !!! 

WW1: g
Auch hier wurde gnadenlos gekämpft ... die Käppchenrache traf auch hier mal meiner einer ... von links hinten, direkt aus
der Sonne kam der englische Angriff ... der 7h war's ... die Bristol biss kräftig in die obere Fläche meiner D7 worauf sich diese trudelnd
auf die Piste bettete ... wodurch sich auch noch die Höhenflosse und die Fahrwerksfläche vernichtete ... kleiner Trost --> auch der
Engländer streckte die Flügel, jedoch flog dieser am nächsten Tag schon wieder !!

Aus Mangel an 'fliegenden Kisten' wurde die Runde 3 und Finale zu 7. ausgetragen ... recht aufregend aber spaßig !  

 ... meine Opfer-D7 !

pos/neg:
+   Gelände, Wetter, Christians & Alexanders 2. Runde, Finale WW2 , 3 Noob's im Finale, alle aktiven NooB's am Start  !!
-   meine Safety !!

NooB-Rundenergebnis:
 Michael F.:   4-,0+,0-,0+SY,4-, Finale 4-  --> Heat-1 B5N-Motorhaube an brauner Wurst verboge, B5N zerstört  ... 8 Cut's + Safety ... aber Finale !
      Marc F.:        1-,0-,0+,0-,1-                        --> ...nix kaputt gemacht ... 2 Cut's !
      Timo T. :      0-,1-,0-,0-,0-                         --> ... auch nix kaputt gemacht ... 1 Cut's !
      Markus W.:  x,x,x,x,x                               --> ... flog nur WW1 mit ! 
      Patrick M.:   0+,0-,0+,0+,0-                      -->...nix kaputt gemacht ! 
 Christian B.:  2-,0-,1-,1+,3-,2-                 --> ... zwei Flieger zerstört ... einer davon suicid ... 9 Cut's ... Finale !  
 Andreas T.:   2+,0-,0-,3+,1+,2-                -->... einiges kaputt ... 8 Cut's ... Finale ! 


    
      ... mal so          ...            mal so ... !


Ergebnisse Aircombat: Lörrach 2011

WW2: WW1:

 

k

... wir kommen wieder ... keine Frage !!